joey16

  Startseite
    other
    Parties
    Festivals
    Journeys
  Über...
  Archiv
  Dexter Holland
  BILLIE JOE
  +James Dean+
  Questions
  My Friends
  Alexi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Flambiertes Forum
   My site
   offizielle Offspring site
   Offizielle Distillers site
   Ofizielle Green Day site
   REDUNDANT - a Green Day forum
   Billie's Cafè



https://myblog.de/joey16

Gratis bloggen bei
myblog.de





other

+la la lalala la la lalala+

Endlich hab ich mal 2 bildaz vom Alexi gemacht ^o^




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Steffi und Michael aus meiner klasse, war in ner freistunde =)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

joa das sch?ne wochenende ist schon wieder vorbei +hoil+ morgen wieder um halb 6 aufstehen -.-

tja.....
25.9.05 18:26


+SCHULEEE+

Tja, heute um 5 aufgestanden, zum zug gelatscht in die stadt gefahren, zur schule gelatscht. Die ersten 2 stunden bin ich alleine gesessen aber dann hat sich ein nettes m?dchen (Claudia) mit ihr hab ich auch handynummer getauscht +freuz+ neben mich gesetzt hat. Der Christian sitzt vor mir +gg+ naja 3 stunden war ich in der schule -.- +uff+ als se aus war hatten wir noch eine stunde zeit bevor der zug kam und dann gingen wir einfach shoppen ^.^ gott sei dank sind da auch andere schulen wo die andren die ich von fr?her kenne hingehen. Tja da machten wir noch ein wenig bl?dsinn











hallo joey =)




+meep+ am wochenende:







That is my evil plan (but shhhh! top secret! ):



-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

Gestern:











8.9.05 12:53


+erster schultag in ner neuen schule+

PFFFFF das war vielleicht ein tag heute! xD
In ne neue schule!
Also meine klasse ist ganz cool, leider sind nur 3 buben in meiner klasse. Einer davon ist der B?si, den kenn ich schon 4jahre und der einzige in meiner klasse den ich kenne. B?SI U ARE MY HERO!! Ich hab schon ein nettes m?dchen kennengelernt, sitzt neben mir hei?t Sandra.

Also ganz an anfang konnte ich die klasse nicht finden, dann ist der b?si gott sei dank gekommen und hat mir geholfen +g+ Als wir die klasse gefunden haben, haben wir uns erstmal hingesetzt. Dann mussten wir die sesseln ins erdgeschoss zum gottesdienst runtertragen der 20 minuten dauerte. Dann waren wir noch in der klasse und haben den stundenplan f?r diese und n?chste woche bekommen.
N?chste woche hab ich am Do und FR schon 10 stunden! Aber trotzdem find ichs geil am morgen mit den zug in die schule zu fahren und wieder zurr?ck!! +gg+

morgen erfahrt ihr weiteres xD
7.9.05 14:44


!!! 2 TAGE NOCH FERIEN ! *hoil* Dann wieder schule !! =(((

Heute war ich beim fris?r! +g+ Ich hab mir ne haarverl?ngerung machen lassen! voll geil !!!! Jetzt hab ich wieder lange haare! Und danach war ich mit freunden im kino +gg+





4.9.05 19:45


+***#***+

Hab besuch von Anne bekommen ^_^ dabei ist das bild entstanden:



Am abend bin ich noch ein wenig mit Alex spazieren gegangen. Dabei hat er das photo von mir gemacht +g+ :



er k?nnte fotograf werden oder? +lol+

me back at home, having boredom:



sp?ter hab ich dann noch mit ein paar freunden ein wenig gefeiert:





3.9.05 21:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung